Oli Dorn und Balu
Leben mit Hunden, Unterwegs mit Hund

Traumkulisse

Unterwegs zum schönsten Drehort der Welt: Mountainbike-Profi Oli Dorn hat als Mitglied der Sunlight Adventure Crew vielfältige Aufgaben, die Reisemobilmarke zu repräsentieren. Etwa, hin und wieder Imagefilme zu drehen. Wenn Oli Dorn dann seinen Sunlight Cliff 4×4 Adventure Van packt, um in abgelegenen Regionen Trails unter die Stollenräder zu nehmen, gehört wer dazu? Sein Traildog Balu.

Wettlauf: Hund und Herrchen auf dem Weg zu ihrem rollenden Zuhause, dem Sunlight Cliff 4×4 Adventure Van. Er steht am Drehort im Grödnertal. Mit seinem Allrad-Antrieb eignet er sich perfekt für die unebenen Offroad-Strecken in der rauen Bergwelt.

Im zweiten Teil des Youtube-Videos „Paws and Wheels“ gestatten die beiden einen Einblick in ihre Hunde-Männer-Freundschaft. Und sie lassen es richtig krachen vor der Traumkulisse des Val Gardena, dem Grödnertal in den Dolomiten.

Fotos: Sunlight, Janik Steiner

Voriger Beitrag Nächster Beitrag

Ihnen könnten auch diese Artikel gefallen

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar