Gewinnspiel

Zu Gewinnen: Pety Laufstall für Hunde

Exklusiv verlost Camper-Dogs je einen großen und einen kleinen Pety Laufstall für Hunde im Wert von 199/139 Euro.

Teilnahmeschluss ist der 15. Mai 2024.

Empfohlen von

Nie war es einfacher, den vierbeinigen Freund dabei zu haben und ihm gleichzeitig einen geschützten Raum zu bieten: Der Pety Laufstall von Inveno verschafft einem Hund die nötige Privatsphäre, wenn er sich zum Beispiel auf Reisen durch andere Hunde gestört fühlt.

Dank des geringen Gewichtes eignet sich das Hundezelt bestens für unterwegs. Auf der selbstaufblasbaren Bodenmatte liegen Hunde bequem. Die Netzwände belüften das Innere optimal und schützen den Hund vor Insekten. Die Zusatzabdeckung für das Dach hält UV-Strahlen ab. So genießt das Tier die frische Luft und bleibt dabei stets im Blick. Der Pety Laufstall steht mit einem Handgriff sicher und stabil. Ihn abzubauen ist genauso unkompliziert. Erhältlich ist er in zwei Größen. Die handliche Transporttasche ermöglicht, den Laufstall bequem mitzunehmen, ohne dabei Platz zu vergeuden.

Loading